Semih Özbay: Ein wirklich netter & guter Webdesigner!


Semih Özbay



Die Serie der Kölner Empfehlungen geht weiter. Heute möchte ich euch einen guten Freund und hauptberuflichen Webdesigner vorstellen. Ich habe meine Webseite alleine gebaut und selbst viel recherchiert. So dachte ich, dass er mir kaum noch Tipps geben könnte.


Weit gefehlt! Semih, so heißt er, konnte mir wirklich noch viele gute Tipps geben, meine Webseite optisch sowie SEO freundlicher zu optimieren. Dabei gefiel mir besonders, wie entspannt und doch professionell er mir Tips vorschlug. Die Betonung liegt hier wirklich auf dem Wort Vorschlagen. Er sagt mir nicht was ich unbedingt machen muss und nur genau auf einem Wege, sondern erklärt und gibt verschiedene Möglichkeiten.


Die Webseiten die er für seine Kunden erstellt und etwas mehr Aufwand benötigen als meine, sehen auch sehr vielversprechend aus. Kontaktiert ihn gerne, wenn ihr entweder


a) Ihr wollt eure Webseite auf Optimierungen prüfen lassen

b) Ihr überlegt, eine komplett neue Webseite erstellen zu lassen


Hier kommt ihr auf seine Homepage: https://www.xn--webseitenknig-rmb.de/


Let's support each other! <3


Euer Peer



Semih's Webdesigner


Anschrift

Neusser Straße 319

50733 Köln

Deutschland

Kontakt

Information

Impressum

 
 
 

©CoachPeer - Köln 2020