Life Coach Ausbildung mit Peer


Die Zielgruppe für eine Life Coach Ausbildung sind Menschen, die Coach werden wollen, oder es bereits sind und zum weiteren Ausbau ihres Tätigkeitsfelds die Unterstützung eines erfahrenen Coach suchen - entweder, um sich selbst weiterzuentwickeln, oder um neue Kunden zu gewinnen.


An wen sich eine Life Coach Ausbildung richtet


Menschen werden Life Coach, weil sie motiviert sind, anderen zu helfen. Ein Life Coach ist sozusagen eine Art Wellness-Profi, der Menschen hilft, in ihrem Leben Fortschritte zu machen, oder um größere Erfüllung zu erreichen. Life Coaches helfen ihren Klienten, ihre Beziehungen, Karrieren und ihr tägliches Leben zu verbessern.


Aber Life Coaches sind mehr als nur gute Zuhörer und Berater – sie sind auch Unternehmer. Startet man - mit oder ohne begleitende Ausbildung - ein Coaching - Geschäft stellt man schnell fest, dass man zugleich ein guter Vermarkter, Verkäufer, Networker und Führer sein muss, dem die Kunden bzw. die Coachees vertrauen.


Was dir eine Life Coach Ausbildung bringt


Ein Unternehmen zu gründen ist eine aufregende Zeit, aber Unternehmertum ist eine Achterbahnfahrt mit Höhen und Tiefen. Um durch das holprige Gelände zu navigieren, benötigt man in der Regel eine Anleitung zum Start und in manchen Situationen führt der Rat eines erfahrenen Kollegen zum Durchbruch.


Ein intuitiver Life Coach oder Entrepreneur Coach kann dir während der Ausbildung zeigen, wie du die Vielzahl an Hindernissen überwindest, die dich möglicherweise daran hindern, die nächste Stufe in deinem Geschäft zu erreichen, oder einen wichtigen Schritt in deinem Leben nach vorne zu machen.


Mit einer Life Coach Ausbildung durchstarten


Es kann mühsam sein, mit seinem Geschäft als Life Coach ohne Ausbildung loszulegen und durchzustarten. Jedoch ist es leicht, in der Planungsphase stecken zu bleiben. Möglicherweise fällt es dir schwer herauszufinden, wie du diesen Unternehmensjob in Einklang mit deinem Privatleben bringen kannst.


Bist du dir schon sicher, dass der Beruf des Life Coach der richtige Beruf für dich ist und geht es zunächst darum, den richtigen Zeitpunkt zu finden, um deinen derzeitigen Job zu verlassen? Dann solltest du auf jeden Fall eine fundierte Ausbildung in Erwägung ziehen, denn auch dieses Thema wird besprochen.


Ein erfahrener Life Coach nützt deiner Ausbildung


Als erfahrener Life Coach unterstütze ich dich während deiner Ausbildung, mit einem zum Nachdenken anregenden und kreativen Prozess, der dich dazu inspirieren soll, dein persönliches und berufliches Potenzial zu maximieren. Ich zeige dir, wie du deine Ziele definierst, wir entwickeln eine Erfolgsstrategie und ich bin an deiner Seite, wenn es darum geht, die Verwirklichung deiner Ziele gut strukturiert anzugehen.


Lass uns einen Termin vereinbaren und wir legen los!