Wie du eine positive & beständige Morgenroutine aufbaust!

Vielleicht hast du schon von vielen Starts, Prominenten oder erfolgreichen Menschen gehört, die eine sogenannte Morgenroutine haben.


Eine Morgenroutine ist eine Abfolge von individuellen, verschiedenen Tätigkeiten, die dir direkt und langfristig gut tun. Körperlich, geistlich, beruflich, emotional.


Leider haben die meisten Menschen in Ihrer Kindheit, Schulzeit oder im Berufsleben nie die Chance gehabt, solch eine sich aufzubauen. Ich habe vor 8 Jahren angefangen, täglich morgens 10 min zu meditieren und profitiere nun von einer Routine, die ich sehr genieße und mir täglich viel gibt.


Den Anfang einer Routine hast du bereits: Du stehst auf und putzt die täglich morgens die Zähne ;)


Ich hoffe, mein Video kann dir dabei helfen, hier weiterzumachen!