©2019 CoachPeer - Life & Business Coaching.

ÜBER MICH

 

In den letzten 10 Jahren arbeitete ich u.a. als IT-Consultant, IT-Projektmanager, Projektleiter, Personalberater, Trainer und Coach. Durch die Branchen-Vielfalt (Großhandel, IT, Marketing, Personalwesen, Training) und Unternehmensformen(Großkonzern, Mittelstand, Start-up), konnte ich wertvolle und unterschiedliche Erfahrungen sammeln.

 

Privat beschäftige ich mich seit ca. 5 Jahren intensiv mit Themen der Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikation, Coaching und allem was dazu gehört. Seit 3 Jahren meditiere ich täglich und erlange dadurch eine Gelassenheit, Konzentration und Selbstvertrauen. Ich bin meiner entschleunigten, bewussten und selbst reflektierten Lebensweise sehr dankbar. Diese wirkt sich sehr positiv aus - und letztendlich  wie mir meine Kunden berichten, auch auf diese selbst.

 

Seit 3 Jahren helfe ich außerdem ehrenamtlich Menschen in schwierigen Lebenslagen über die Plattform 7Cups.com

Hier lernte ich u.a. bewusst aktiv zuzuhören, meine Empathie weiterzuentwickeln und weltweit die unterschiedlichsten Menschen, Denkweisen und Glaubenssätze kennen zulernen.

 

Ich bin ein großer Fan der zwischenmenschlichen Beziehung und Verbundenheit. Auf meinen Weltreisen, im Berufsalltag und im Privatleben freut es mich immer wieder, einen neuen, individuellen Menschen kennenzulernen. Ich denke, dass man nie auslernt und wir immer voneinander lernen können.

 

Heute habe ich meine Leidenschaft und Lebensüberzeugung zum Beruf gemacht. Ich helfe seit 2019 als Life & Business Coach Menschen dabei, das Vertrauen in sich selbst zu stärken, das Leben besser zu meistern und vor allem ein schöneres Leben zu genießen! Meine Coachees fühlen sich nach unserer Zusammenarbeit oft in Ihrem Selbstvertrauen gestärkt, motiviert, inspiriert und wieder näher an sich selbst.

 

DANKBAR, ERLEBT ZU HABEN

  • Thailand, Chiang Mai - Vipasana (Stille Meditation im buddhistischem Tempel)

  • Deutschland/Schweden - Ausbildung zum Life & Business Coach durch Adam Kawalec

  • Rumänien - Bukarest - 1 Monat gelebt und gearbeitet

  • Thailand, Chiang Mai - Ausbildung zum Thai-Masseur 

  • Bahamas - 2 Wochen Intensiv-Workshop zu den YOGI-Kenntnissen

  • Kambodscha - 2 Wochen Yoga & Meditation Retreat 

  • Portugal - 1 Woche Meditation & Healing Retreat

  • Weltweit - 6 monatige Weltreise mit 2 Rucksäcken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ProvenExpert-Bewertungssiegel (2).png